Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Freitag, 13. April 2018

Zitate

ZiB am Samstag für Nova

Eulen nach Athen tragen
und Tulpen für das Gartenglück

eine Schönheit , die Schneeeule
                                             
                                                dazu fiel mir diese Tafel in die Hände


ein junges Eulenkücken


Lieber eine Nachteule
als ein Nachtschwärmer!
K.S.(c)


Nun werde ich hier  noch für die Linkparty beim Gartenglück  von Loretta und Wolfgang den eingefangenen Frühling einstellen







die Amsel vom letzten Jahr ist wieder da

es regnet zwar heute bei uns, aber ich denke bei allen ist nun der Frühling eingekehrt in Bildern
das Wochenende soll sonnig werden und so wünsche ich Euch ein Genießerwochenende,
ich werde mir mein Fahrrad nehmen und mal schaun was es an Naturwunder gibt.
 Eure Klärchen
Sollte ich nicht gleich kommentieren, so lese ich doch...und kommentiere später,
zur Zeit geht Privates vor! Besuch ist auch schön von lieben Menschen.


Kommentare:

  1. Wirklich eine absolute Schönheit und tolle Aufnahmen!! Sehr interessant auch das mit dem Sprichwort sowie der Antwort. Das war mir noch nicht bekannt, somit nicht nur wieder was gelernt sondern auch gleich solch ein klasse ZiB. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Lachen musste ich über deine Worte, ja, also dann wirklich eine Nachteule, bei Schwämern denkt man immer an die "Flatterer" die nicht so gerne gesehen werden ;-))

    Wünsche dir dann superviel Spaß bei allem was du machst und wünsche dir ein sonniges sowie superschönes Wochenende

    Herzliche Grüsse

    N☼va 🤗

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilderder Eulen,und deren Kinder - die Schneeeule mag ich besonders, sie erscheint so geheimnisvoll wie ihre undurchdringlichen Augen zu sein, sie hast du gut - eingefangen...diese Vögel in Freiheit sind in der Tat unbeschreiblich schön...
    liebe Grüße in deinen Morgen...angelface

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Posting über die herrliche Eulenfotos mit dem Zitat und die schönen Gartenblumen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. ....schön, dass deine Eule dableibt - und auch die herrlichen Frühlingsblüher!!!
    Ein "radlfreundliches" Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    Schneeeulen sind wirklich ganz besonders schöne Vögel.
    Genieße die Frühlingssonne und habe ein rundherum angenehmes Wochenende,
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,
    also für die wunderschöne Schneeeule würde ich wortwörtlich glatt eine Ausnahme machen und den Athenern eine solche zukommen lassen ;-).
    Sinngemäß ist es natürlich etwas Anderes. Einen schönen Samstagsausklang wünscht Dir
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,

    den Regen hatten wir gestern und heute wieder Sonnenschein, freu. Er wird auch bei euch wieder einziehen, damit es weiter frühlingen kann (neue Wortschöpfung....*g*).

    Feine Blütenpracht hast du mitgebracht und als Eulenfan bin ich natürlich über die Eulenfotos hoch erfreut. Die Schneeeule ist einfach ein Hingucker und ich denke, manchmal ist es gar nicht so schlecht, mal Eulen nach Athen zu tragen.
    Es etwas Unsinniges tun, kann auch unser Leben sehr bereichern. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. was für eine wunderschöne Schneeeule, liebes Klärchen. Ganz tolle Aufnahmen sind Dir da gelungen und auch die Tulpenpracht ist so schön anzuschauen. Bei uns ist die Magnolienblüte schon wieder vorbei hier bei uns im Rhein-Main-Gebiet geht es immer etwas schneller.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebes Klärchen,
    eine wunderschöne Blütenpracht ist das und ich liebe Eulen, bin immer total fasziniert von ihnen.
    Die Schneeeule ist einfach wunderschön.
    Und ich denke, manchmal ist es gar nicht so schlecht etwas Unsinniges zu tun, kann das Leben etwas aufheitern.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Klärchen,

    ich bin auch keine Nachteule. Ich brauche meinen Schönheitsschlaf.
    Ich freue mich schon darauf, wenn die Tulpen blühen werden. Du hast schon mal schöne hier gezeigt.
    Bei uns ist heute schönes Wetter.

    Liebe Grüße kommen von
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. Lauter Wu der schöne Bilder. Besonders die Eulenfotos sind toll.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch
    Susa

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Klärchen,
    herrliche Eulenbilder hast Du da, die Schnee-Eule ist soooo schön! Danke dafür, danke für die herrlichen Blumenbilder und auch die so schönen Zitate!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Klärchen, Deine Eulenbilder sind einfach wundervoll. Ich habe zugegebenermaßen ein besonderes Faible für 🦉 Eulen, wir - meine Schwester und ich - wurden oft von den Großeltern die zwei Eulen genannt. Ich freue mich über das interessante ZiB. Und wie Du eventuell siehst, bin ich auch gerade als "Nachteule" unterwegs im Netz.

    Ich wünsche Dir nun eine gute Nacht und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen