Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Freitag, 6. April 2018

Zitate

Diese Woche ist so schnell Samstag da
aber  ein ZiB für Nova fällt mir ein
 und  über diesen Frühlingstag
freue ich mich arg und hoffe Ihr habt 
auch ein schönes Wochenende!
Wir sollten erst schauen
was wir wollen
und dann tun
was wir müssen!
K.S.(c)


das Zitat

                               Danke für Eure lieben Besuche und genießt ein sonniges Wochenende,
                                                                             Eure Klärchen

NovaSAmstag:  Zitat im Bild

Kommentare:

  1. Ja, das kenne ich auch. Erst angestrengt nachgedacht macht es auf einmal "Klick" und schon weiß man was zu tun ist. Klasse umgesetzt von dir und ich danke dir vielmals dafür. Freue mich wieder sehr dass du mit dabei bist und wünsche dir ein entspanntes sowie sonniges Wochenende

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ....so ist es Klärchen, "wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her"!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klärchen,
    Zitat und Bild - eine perfekte Harmonie,
    gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ein gemütliches, sonniges Wochenende.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,

    wir wissen heute gleich was zu tun ist, einkaufen und dann ab in den Garten. Es ist soviel zu tun da, das gut überlegt werden muss, was zu erst erledigt werden soll.

    Ein feines frühlingshafte Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    alles mit Bedacht getan, was getan werden muss und dann die Freizeit genießen, so machen wir es, gell.
    Angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Klärchen, schön hast Du Deinen Blog umgebaut. Und mir gefällt auch Dein ZiB sehr gut! Ob es gut wird, zeigt die Zeit.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende liebe und herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Ja, diese Erfahrung gibt es auch in meinem Leben. Man kann getrost "weitergehen", wenn plötzlich alles wieder stimmig ist. Aber zuerst kommt, den Zwiespalt wirklich anzusehen, ihn wahrzunehmen!

    Schönen Sonntag und lieben Gruß,
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Erst schauen, was wir wollen ...... So ist es richtig. Und dann wird alles gut.
    Wünsche Dir eine gute Zeit und sende liebe Grüße, Angelika (ZamJu)

    AntwortenLöschen
  9. Perfekt gestaltetes Zitat im Bild und auch das erste Zitat gefällt mir sehr gut, wie auch die schöne Frühlingspracht im Bild!
    Schönen Sonntag noch und alles Liebe, Liz

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Klärchen diese Zitate das brauche ich jetzt gerade sehr!!!!
    Schön dein Posting mit den Fotos!!!!
    Schönen Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. ein schönes ZiB hast du uns mitgebracht. wünsche dir noch einen schönen Abend mit glg von AnnA

    AntwortenLöschen
  12. heut lese ich ein klein wenig quer bei dir, die alten und die neuen Post*s nachdem ich den Tag mit ein winzig kleines "puddeln im Garten verbracht habe. es ist soo schön aussen - der Lufthunger muss befriedigt werden, jetzt bin ich satt davon, aufgefüllt. Und der "wilde Garten sind entsprechend ansprechend aus, - endlich -
    Ein Schönes ZIB - das finde ich auch,
    liebe Grüße Angel

    AntwortenLöschen