Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Montag, 16. April 2018

SW-im Fokus

Montag ist ein Tag für schwarz-weiss im Fokus bei Christa

dort mal vorbeischauen was man alles in den Fokus nehmen kann



Der Hund passt dazu, er bleibt schwarz

Kommentare:

  1. Wie schön, mediterranes. Ich liebe Bouganvielleas und habe vor kurzem eine für den Balkon gekauft.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha, nun weiß ich wie sie heißen, schreibe ich mir gleich auf...danke, Flögi.
      namen kann ich mir schlecht merken, eher Zahlen.

      Löschen
  2. Das gefällt mir dann doch (bitte nicht böse sein) in Farbe besser.
    Ein schönes Bild.
    Liebe Grüße, Angelika (ZamJu)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es in Farbe natürlich auch am Besten.Liebe Grüße klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    das ist ein sehr schönes Motiv, das letzte Bild gefällt mir besonders gut!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die "Bougas" wären auch meine Wahl für den Fokus gewesen^^ Sind immer so tolle Hingucker und das Motiv ist insgesamt klasse. Richtig Urlaubsstimmung, gell ;-)

    Dir noch einen tollen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. mit dem Namen hab ich auch immer ein wenig "Schwierigkeiten, merke ihn mir auch schlecht, aber - den Anblick an sich - so wunderschön - einmal gesehen vergißt man ihn nie....
    aber was sind schon Namen - das was sie auslösen beim Zuschauer - das bleibt...
    wunderschön dieser Eingang - egal ob farbig oder als schw - weiß in den Fokus - Mittelpunkt gerückt - er ist bezaubernd schön...

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,

    das sieht aus, als würde diese Finca auf Mallorca stehen, zumindest vermute ich es.

    Wunderschön und ein wirklich tolles Motiv für den Fokus.

    Den Bougainvillea in den Fokus zu nehmen, war eine sehr gute Wahl, mir gefällt es. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Ein herrliches Foto, liebes Klärchen - und wunderschön die in den Fokus genommenen Bougainvilleas!
    Herzlichst, die Traude

    AntwortenLöschen