Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Donnerstag, 29. März 2018

Ostern genießen

 genießen und nicht verdrießen
 nicht vergessen warum wir Ostern feiern, alle die es betrifft als Christ!




Fröhliche Ostereiersuche , wenig Regen und Schnee, viel Sonne und wunderschöne Tage, wünscht Euch Klärchen
Ein Danke an Euch alle für die Besuche! Mein Internet läuft zur Zeit nicht rund, habe etwas falsch gedrückt! Nach Ostern hoffentlich in alter Frische!

Kommentare:

  1. Ja, das ist in meinen Augen immer so traurig wenn vergessen wird was das Osterfest eigentlich bedeutet. Das dürfte nicht sein, und schon gar nicht wenn es auch an Ostern so mit Geschenken übertrieben wird. Einfach schlimm!!!

    Wünsche auch hier nochmal ein schönes Osterfest für dich und deine Lieben und sende ganz herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    ja, das stimmt, leider wird der Ursprung dieses Festes zu oft vergessen ...
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!
    🐇🐰🥚 ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    es liegt doch an uns, den Ursprung nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.
    Ich wünsche Dir frohe Ostertage,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klärchen,
    auch dir wundervolle Ostertage.

    "Einmal mehr ist es so weit,
    es naht jene Osterzeit,
    die uns Grund gibt, zu entfliehn
    und uns dem Leben zu entziehn,
    dass uns stark gefangen hält,
    in uns’rer kleinen Alltagswelt."

    von unbekannt


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,

    ich wünsche dir ein recht schönes Osterfest!

    liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Ein frohes und gesegnetes Osterfest wünsche ich Dir liebes Klärchen und Deinen Lieben.
    Möge Dein Internet bald wieder rund laufen.
    Mit liebem Gruß
    Deine Helga
    http://www2.pic-upload.de/img/35092565/P1160188.jpg

    AntwortenLöschen