Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Samstag, 5. August 2017

ZiB und Tür

Heute  habe ich zweierlei für Nova,
ein Zitat am Samstag und eine Tür in die kommende Woche.
damit wünsche ich allen eine schöne Zeit.




Die Tür habe ich in Prag aufgenommen aber ohne zu wissen was dahintersteckt...leider.

Ich mache nun eine Pause und wir sehen uns hoffentlich  gesund wieder in einer guten Woche.

Danke für Eure Besuche und das Lesen bei mir, freue mich immer sehr!








Kommentare:

  1. Liebe Klärchen, die Tür ist echt besonders und das Zitat ein gar weises - habe eine gute und entspannende Zeit, bis bald, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. hmmmm...über die Weisheit muss ich erst einmal nachdenken, klar ist Liebe positiv aber was davor ist negativ. Ich denke noch ne Weile aber danke dir dennoch für das schöne ZiB, und natürlich auch für die Tür. Dabei muss ich irgendwie an ein Gefängnis oder Kerker denken. Sie sieht so massiv und stark aus, aber vielleicht wurde dort auch mal etwas beschützt und gehütet. Jedenfalls toll entdeckt.

    Freue mich sehr über deine Teilnahmen und wünsche dir eine schöne Pause.

    Entspannten Sonntag gewünscht sende ich viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Muss mich spontan der Meinung von Nova anschließen... und grübel noch nach. Ob vor der Liebe Gleichgültigkeit oder gar Haß gemeint sein könnte!? Wieder einmal spannend, interessant und lehrreich, was ich an der ZiB Aktion so schätze...

    ...Dir wünsche ich eine schöne Pause mit reichlich positiven Ereignissen, liebes Klärchen. Und zunächst natürlich einen wunderschönen Sonntag.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    ja, die Entspannung und die Liebe sind habe Güter, wenn beides nicht mehr möglich ist,
    dann sieht es dunkel aus....
    Danke für deine Worte und Bilder!
    Hab eine schöne Blogpause und lass es dir gut gehen!
    Herzliche Grüße in eine schöne Zeit,
    schickt dir
    Monika*

    AntwortenLöschen
  5. Mit einem ganz wundervollen Zitat hast Du Dich in die Auszeit verabschiedet. Ich wünsche Dir eine gute Zeit. Bis bald und herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,
    falls mal für Entspannung keine Zeit da ist, für Liebe hat man doch immer Zeit, gell. Feines Zitat! Die Tür sieht ziemlich massiv aus. So schön verziert, war sicher etwas Wertvolles dahinter verborgen.
    Hab eine gute Zeit, genieße sie und bleib gesund und munter,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  7. Wünsch dir eine gute Zeit!!! ... und was steckt hinter der Prager Tür?
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir eine schöne Zeit - die Tür ist der Knaller!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. .....wie man sieht, es gibt immer zwei Möglichkeiten - die Tür irgendwo in Prag wird immer noch gut gepflegt, wie man leicht sehen kann!
    Eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Das Negative zu entkräften durch die Entspannung kann geschehen, weil dadurch das Festhalten an dem Negativen gelockert und bestenfalls aufgelöst wird, also von außen nach innen.
    Und die Liebe, ja, die ist das Wirksamste und das Höchste, was es gibt:)
    Hab eine erholsame Pause, liebes Klärchen, deine Grażyna

    AntwortenLöschen