Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Freitag, 11. August 2017

ZiB und Tor

Aus der Ferne ein Gruss für Novas Aktion



 
 Das Zitat fand ich über einer Haustür in Ostfriesland

Auf der Fahrt in einem alten Dorf fand ich das Tor, dahinter versteckt ein Haus mit schönem Garten
Zum Start am Sonntag geht es mit diesem Tor in die neue Woche

Lichtblicke











Bis bald!  Grüsse aus der Pause, ich kann`s nicht lassen! Es regnet, gerade deshalb!
SAmstag:  Zitat im Bild SOnntag: T→in die neue Woche

Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder liebe Klärchen. Da kann man geradeaus, nach oben oder nach unten gucken, alles einfach nur schön und ich danke dir für die tollen ZiB’s sowie für das Tor in den Garten und auch das Wolkentor ;-) Freue mich sehr dass du auch in der Pause wieder mit dabei bist und wünsche dir eine weiterhin wundervolle Zeit.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klärchen - das ist doch schön, dass du uns trotz Pause Lichtblicke und Einblicke schenkst, die so wunderbar sind. Zum Zitat kam mir dieser Gedanke: Ein Strauß Lebensglück selbst gepflanzt und dann gepflückt :)LG Ulla

    AntwortenLöschen
  3. wunderbare Bilder aus der "PAUSE" - links - rechts - oben - unten - ich hab sie alle genossen, ja wenn`s regnet dann juckts einen..."lacht stimmt, mich auch...
    aber was fällt mir dazu ein..?
    kein Thema...im Moment - alles verregnet - nicht fein..
    herzlichst Angel

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    lieben Dank für deinen wunderschön bebilderten Urlaubsgruß
    und für deine Texte!
    Ja der Himmel ist etwas ganz BESONDERES, es ist so viel, was wir in uns spüren
    können, wenn wir ihn ansehen und bewundern!
    Hab eine ganz schöne und erholsame Zeit!
    Herzliche Grüße
    von
    Monika*

    AntwortenLöschen
  5. Servus Klärchen,
    schöne Bilder zum Wochenende und zwei wahre Zitate - wieder ein lohnender Besuch bei dir!!!
    Einen gemütlichen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Baumallee mit alten Bäumen, liebes Klärchen, und grandiose Himmelsbilder.
    Mein Favorit ist der Sonnenuntergang mit den beiden Booten.
    Noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche wünscht Edith

    AntwortenLöschen
  7. Ich schaue immer wieder gerne hier vorbei und lasse ganz liebe Grüße hier.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Ja, der Himmel 'gehört' uns - und alles, was darunter ist, ist uns anvertraut. - Wunderschöne Aufnahmen. Die untergehende Sonne, die Allee, die Himmelsbilder. Ich weiß gar nicht, welches mir am besten gefällt - wie gut, dass ich mich nicht entscheiden muss! :-) LG Martina

    AntwortenLöschen