Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Sonntag, 16. Juli 2017

Eine Tür

 Aphorismen und Gedichte

Hat man den Durchblick
dann den Überblick behalten

Gotha Schlossmuseum
 Manches ist ehe es beginnt schon nichtig
egal was man macht oder sagt
dein Gegenüber findet es nicht richtig
schweig mit deinem Munde
in einer Stunde
kann es schon wieder anders sein.
K.S.

 Eine Tür in die neue Woche T-in die Woche bei Nova

und ich nehme gern an der Aktion teil
am Schloss Bückeburg ein Gartentor
 folgend eine alte Dekotür


und nun ein Gruß von mir in die neue Woche

ich mag so gern weisse Lilien auch ihren Duft


Kommentare:

  1. Liebes Klärchen,
    die wunderschöne Dekotür ist vor aluter Deko beinahe nicht mehr zu erkennen. Das Gartentor zum Schloss sieht wunderschön aus. Da möchte man sofort öffnen und weiter spazieren...
    Lieben Sonntagsgruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Das Bückeburger Gartentor sieht fantastisch aus - ebenso fantastisch sind aber deine Gedanken. - Schweig mit deinem Munde - in einer Stunde - kann es schon wieder anders sein! Großartig! Manchmal sollte man lieber schweigen, anstatt auf seinem Standpunkt zu bestehen und einen Streit herauf zu beschwören! LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Schweigen kann manchmal Gold wert sein :)
    Ich bin leider noch zu sehr dem silbrigen Zierrat verfallen, nicht nur beim Schmuck ;)

    Das Gartentor ist ein richtiger Hingucker. Liebe Grüße in den Sonntag von Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschönes Gartentor.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Garten liebes klärchen,
    eine schöne Gartentür.

    Bei deinem Text und bei dem "Ehepaar" nun, ich denke, da wird sich oft angeschwiegen.

    Weiter schreibe ich jetzt mal nix.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Tür, so romantisch...und ein zauberhafter Blick ins Gotha Schloßmuseum.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  7. Servus Klärchen,
    Gartentor und Dekotür - beides schön für die neue Woche!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ein klasse Beitrag liebe Klärchen, gefällt mir was ich sehe und waren auch bestimmt tolle Momente dort vor Ort zu sein. Danke dir vielmals dafür.

    Wünsche dir noch einen schönen Start in die neue Woche und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Der Ausblick ist sehr schön und auch das eiserne Tor.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Der Kontrast von fragilen Ranken und rustikaler Mitte im Gartentor finde ich sehr spannend. Und die Dekotür ist natürlich ein Hingucker.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Tor. Bückeburg ist überhaupt sehr schön. Einmal waren wir dort zum Weihnachtszauber - hauptsächlich wegen der Pferdeshow, die mich echt beeindruckt hat!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  12. wie schön den Durchblick durch das Maueröffnung und Tor.. herrliche Fotos von der Bückeburg!
    Dein Zitat ist so stimmig ich erfahre das auch manchmal und sage o mann hätte ich nichts gesagt dann wäre es anders ausgegangen!
    Schönen Tag wüsnche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. sowohl das tolle Gartentor als auch das allererste mit dem Durchblick
    wunderschön..
    fesselnd
    phantastisch..
    die Worte dazu
    Top....
    richtig schön...
    Gruß in deinen Morgen...
    Angelface

    AntwortenLöschen
  14. Ich fotografiere auch sehr gern und schaue mich gerade bei dir um. Sehr schöne Fotos, die wirklich zum Nachdenken anregen. LG Geli

    AntwortenLöschen