Alles leuchtet


Ich sehe nur noch gelb am Freitag



 
 




Kommentare

  1. Auf jeden Fall besser, und schöner als Rot ;-) !
    Ich liebe die Rapsfelder und ihren süßen Duft.
    Und Löwenzahnwiesen sind sowieso meine Lieblinge.
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. *lacht*....und dazu noch einen "Wildpinkler" ;-)) Einfach nur herrlich wenn alles so leuchtet. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. herrlich alles so gelb ich mag das auch da ist doch dieFröhlichkeit programmiert und dein Muster ist so fröhlich klasse gemacht!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. das sind wunderbare Bilder...ich mag gelb sehr!
    LG susa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost