Zauberhafter Winter 2010

http://www.bookrix.de/_ebook-klaerchen-s-zauberhafter-winter/

Zauberhafter Winter



Kommentar von Alke Bolte die vor ein paar Monaten verstorben ist,
Weil sie es mochte widme ich ihr dieses Buch nachträglich und halte sie in Ehren.
Hier ihre Kommentare von 2012
sie berühren mich sehr!

Mit einer Träne im Auge habe ich mir, zum ich weiß nicht wie vielten Male, eines meiner Lieblingsbücher hier auf BX angeschaut. Und bin einfach nur traurig! Die Motive sind wunderschön, wie vorher. Die Sicht der Fotografin, exelent. Wie immer. Aber, die Möglichkeiten der Darstellung über das neue BX Format ein trauriger Rückschritt! Aufnahmen, die eigentlich das Zeug hätten als Poster ganze Wände zu schmücken zu Fotoalben Größe zusammengeschrumpft. Welch eine Verschwendung von künstlerischem Potenzial!

Im alten Acount hatte ich dieses Buch schon einmal kommentiert. Mit meinem neuen möchte ich es zum zweiten Mal sagen: Dieser Bildlband gehört hier bei BX zu meinen absoluten Favoriten!

Kommentare

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost