Reisen 4 Europa

Die Welt ist schön,
viele Länder ,Städte, Orte, Strände habe ich gesehen
hier ganz unsortiert nach Zeit und Land
Sylt

Sylt am Strand

Die Dünen auf Sylt

Haus auf Sylt

Colmar
Greetsiel
Insel Poel
Brandenburger Tor

Ahlbeck

Arnstadt
Baden Baden

Barth Mecklenburg Vorpommern
Barth Marktplatz


Brandenburger Tor
Burg Ramstein
Kap Arcona
Celle Schloss
Dijon Frankreich Cathedrale
Dresden
Dresden bei Nacht
Festung Ungarn Heviz
Ettlingen
Finestre Bretagne
http://www.repage.de/member/klaerchen/index.htm

Kommentare

  1. Hallöchen. Viele schöne Reisen sind das. Einige kenne ich aber nicht alle.
    Ich liebe es auch zu verreisen .
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Wie Recht du hast, liebes Klärchen,
    die Welt ist wirklich wunderschön und voller sehenswerter Orte! Danke für die Blitz-Reise, auf die du uns mitgenommen hast!!! :o)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Herzlichst (aus dem mal wieder verregneten Niederösterreich ;o)),
    Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost